Ich muss morgen eine Rede halten?

2 Antworten

Also bei unserer Abschlussrede haben wir uns damals sehr lustig gehalten. Wir haben sehr viele lustige sprüche mit rein gemacht. Am besten du bedankst dich bei deinem Schulleiter, deinen lehrern, hausmeister usw. Wir haben damals auch bilder von den ganzen schuljahren gezeigt. War wie gesagt auch sehr lustig. Wir haben zum schluss dann dem direktor und der klassenleiterin sekt und einen gutschein gegeben. Im hintergrund war auch leise musik. Am besten sprecht das zusammen ab. ;)

Sag den Lehrern danke was sie euch alles bei gebracht haben ect

iTzBriLLianT0
Fragesteller

Dankeschön muss aber so 1 Minute die Rede halten.