Hat jemand einen blassen Schimmer woher das Kennzeichen kommt?

2 Antworten

Ich bin der gleichen Meinung, wie Lotti07. Aber es ist nicht ein normales Kennzeichen, sondern ein Diplomaten-Kennzeichen und da steht die 96 für Nicaragua. https://www.michael-hassler.de/pdf/KFZ-Liste_I.pdf

Und wenn Du das Fahrzeug (Mercedes) hier in Deutschland gesehen hast, spricht vieles für ein Diplomatenfahrzeug oder ähnlichem. Meistens fahren die dann auch noch, als gäbe es für sie keine Beschränkungen im Straßenverkehr. Was durchaus zutrifft, denn die können nicht belangt werden, wenn sie Mist bauen.