Zu welcher dieser Landschaften fühlt ihr euch am ehesten hingezogen?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Mischwald 41%
Küste 16%
Tropischer Wald 15%
Gebirge 15%
Schneewüste 7%
Graßsteppe 4%
Wüste 1%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wuff

Ich fühle mich zu dem Wald hingezogen, ich bin ein richtiger TIMBERwolf 😜 dort fühle ich mich wohl, einfach ein bisschen im Wald toben und Roamen. Einfach ich sein 💭 die Küste zieht mich nicht so sehr an, da ich ja ein Offshore Orca bin. Das offene Meer ist einfach mein Zuhause! Die Schneewüste hat mich gleich shifty gemacht, ich hatte so das Gefühl über sie hinweg zu fliegen 🤩💭🐉 da ist es kalt aber sooooo schön, ich kann mich nicht entscheiden. Die Wüste mag ich am wenigsten, heiss und öde 🥵

LG

deine Tara (Ryū, Toya)

Mischwald

Hallo,

das ist eine schwierige Wahl. Mischwald, Gebirge und Küste sind für mich relativ "gleichwertig". Küste wird in meinen Augen zu stark romantisiert. Also bleibe ich beim Mischwald.

LG

Wolfwalker
Fragesteller

manche Küsten sind wirklich so;) ich lebe hier in der Nähe der Algarve, das müsstest du mal sehen! 🤩

Tropischer Wald

Alle haben sie etwas, aber ich denke, im tropischen Wald hätte ich am meisten Spaß. Die Vögel dort würde ich gerne mal aus nächster Nähe beobachten. So viele bunte, hübsche, ulkige Vögel. Und das interessante Vogelgezwitscher!

Nur die hohe Luftfeuchtigkeit würde zu einem nicht zu unterschätzenden Problem werden. Ich kann hohe Luftfeuchtigkeit gar nicht ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne in Wäldern, Parks, an Weihern etc. pp.🌳🌻🌸🐝🌳
Mischwald

sieht fast so aus wie hier in der Gegend,

hat etwas beruhigendes, ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt.

Mischwald

Das Foto zeigt aber keinen "Mischwald", sondern einen Fichtenforst.

Wolfwalker
Fragesteller

oh sorry stimmt:)