Hat jemand eine sehr gute Website wie man betet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. IslamicFinder.org: Diese Website bietet Gebetszeiten, Gebetsrichtungen und umfangreiche Informationen zur Durchführung der Gebete. Sie enthält auch Gebetsanleitungen und Videos.
  2. LearnHowToPray.com: Eine Website, die sich ausschließlich auf das Erlernen des islamischen Gebets konzentriert. Hier finden Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Videos.
  3. SalatGuide.com: Diese Website bietet detaillierte Anleitungen und Illustrationen für jedes Gebet, sowie Audio-Dateien, um die Rezitationen zu hören.
  4. YouTube: Auf YouTube finden Sie zahlreiche Videos, in denen Imame und muslimische Gelehrte die korrekte Ausführung der Gebete demonstrieren. Suchen Sie einfach nach "How to pray in Islam" oder ähnlichen Begriffen.
  5. Apps: Es gibt auch viele Apps für Mobilgeräte, die Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Gebet bieten. Beispiele sind "Muslim Pro", "Namaz" und "iPray".

As-salamu alaykum.

💭 | Ich empfehle dir die NamazApp. Du kannst einfach dein Handy vor dir legen, und schauen welche Bewegungen du machen musst, und du kannst lesen was du rezitieren musst.

—————

🤲🏻 | Möge Allah unsere Gebete annehmen - Āmin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.