Hat jemand eine Idee, wie man einen Zahnpastadeckel aus dem Abflussrohr vom Waschbecken bekommt?

2 Antworten

Sollte dieser Deckel nicht bereits im Abflussrohr verschwunden sein, einfach mal den Syphon abschrauben und gucken ob du das Teil darin findest.

Pinzette, lange Spitzzange, mit einem Draht "angeln", notfalls das Abflussrohr (Siphon) unter dem Waschbecken abschrauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen