Hat jemand eine gute Empfehlung für einen Bundesliga-Stream?

4 Antworten

Geh mal auf bundesliga-streams.net/live ,dort kannst du alle bundesliga spiele sowie die besten spiele aus england,frankreich,italien und der champions league kostenlos sehen.Dazu brauchst du kein sky oder ähnliche kostenpflichtige sender zu bezahlen ,sondern kannst die spiele ,die du sehen willst auf dem computer gucken.Du musst aber die neusten versionen von programmen wie dem adobe flash player auf deinem computer haben.Viel spaß beim schauen,

Hansdampf11

Gibste halt beim nächsten Spieltag einfach ein welches Spiel du haben willst und schreibst Stream dazu. Kommt bestimmt etwas. Oder du kaufst Sky :D Lg

watchhd.biz ist eine gute seite