Frage von DerStoock, 75

Kennt wer eine kostenlose stream seite mit Animes und Serien in HD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aaaaask, 61
  • Burning series (Android App vorhanden – Auf burning series)
  • Proxer.me (Android App vorhanden – Im Play Store)
  • Animestreams4.me
  • Anime-loads.com
  • Shiroi-Fansubs.de
Antwort
von Praser, 53

Wenn du auch ne app willst empfehle ich proxer für android muss man die im Internet runter laden bei Apple gibt's die im appstore

Antwort
von xrobin94, 38

Crunchyroll

Antwort
von Kampfkuschler, 32

kissanime.to und tokyoinsider.com

Antwort
von DanielGol, 46

Schau man auf BurningSeries vorbei ;D

Antwort
von FanFicfan, 28

Hier findest du viele Anime kostenlos und in HD

http://www.bs.to

http://anime-loads.org

http://www.proxer.me

Antwort
von JaronB, 22

proxer.me
bs.to