Was kann man tun, wenn Sky Bundesliga 2,3,4 nicht vorhanden sind?

3 Antworten

SKY Bundesliga 3 und 4 liegt auf 362 Mhz,2 gibt es bei Kabel Deutschland gar nicht.Im Receivermenü unter Einstellungen kannst Du  Zusatzsender suchen,gebe docrt einmal die von mir angegebene Frequenz ein,ohne auf OK zu drücken und warte ab was der Receiver anzeigt,wenn fehlgeschlagen dann gibt es bei Dir ein Problem mitz dem Signal.Gehe dann einmal auf ZDF HD und dann in das Menü wieder zu Einstellungen und gebe einmal an was der Rekorder unter Signalstärke und Signalqualität angibt,da den BER Wert.Im Link findest Du alle Verfügbaren Sender mit Frequenzen,die sind für SKY bundesweit gleich.

https://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-11.html

Hallo blablub123,

gerne greife ich dir unter die Arme, damit du die BuLi wieder schauen kannst.
Wwas für einen Hinweis bekommst du auf diesen Sendern angezeigt?
302 - kein Antennensignal oder 313?

1. Antennenkabel ab und anschrauben

2. Menü - Service Menü - Suchlauf testen (aktuelles Datum)?

3. Wenn dies nichts bringt ist Kabel-Deutschland zu kontaktieren, da eine Störung vorliegt.

Viel Erfolg!

Chris

Liegt an KD da diese nicht alle Sky Sender durchschleifen.

blablub123
Fragesteller

Bis vor kurzem waren diese jedoch noch vorhanden

ERANO0DE  22.01.2017, 16:14

Entweder jetzt rausgenommen von KD. Ansonsten suchlauf machen vtll bringt das was.