Hat jemand eine Ahnung wieso das so ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag manche Lehrer auch mehr, als andere.

Ich meine, es liegt einfach daran, dass ich sie und sie mich verstehen und ich sie dadurch einfach unheimlich symphatisch finde.

Ich muss bei jedem Scheiß lachen und komme mir dann wie ein Schleimer vor, aber eigentlich fand ich es wirklich witzig und konnte das nicht verbergen.

Aber ich finde auch jeden interessant.

Wenn sie sich öffnen, ist das wie, als würde man einen neuen Menschen kennen lernen. Es ist ca so, als würde jemand die Maske abnehmen.

Ich weiß nicht, was es bei dir ist, aber das ist es bei mir, meine ich.

Und solange du dich nicht in sie verliebst, ist doch alles gut.

Krank finde ich das.

Ich denke du hattest noch nie jemanden mit den du dich so gut verstanden hast, dennoch ist es deine Lehrerin und es kann dein Idol sein aber auch nicht mehr

Katzenmensch780
Fragesteller

Ja, sie ist mein Idol, aber das Gefühl kam einfach so, aber ich weiß einfach nicht woher, und das beschäftigt mich einfach so sehr

Katzenmensch780
Fragesteller
@Butterflyeffct

Hab ich aber, ich hab ja mal an Seelenverwandtschaft gedacht aber da ich nicht ihre Gedanken lesen kann ist das so gut wie ausgeschlossen oder?

Butterflyeffct  16.02.2023, 16:29
@Katzenmensch780

Ja denn als Beispiel ist es bei Partnern so die miteinander leben dass sie auch deren gedanken lesen können aber es sind keine seelenverwandten