Hat Jemand eine Ahnung, wie ich Kekse, die ich selber herstelle, lange haltbar machen kann und wie sollte man sie verpacken?

4 Antworten

Dunkle, geschlossene Keksdosen oder Kaffeedosen. Mit Vorhängeschloss und den Schlüssel deiner besten Freundin geben 😂😂😂😂. Spaß beiseite: Kaffeedosen sind wirklich gut!

Lange haltbar kannst du sie nicht machen, dadurch fehlen die die Zusatzstoffe, sie in gekauften Keksen drin sind,

Aber du kannst sie lange aufbewahren wenn du sie in Blechdosen lagerst. am besten ein Stück Apfel dazu legen.

Blechdosen bekommst du jetzt überall im Handel, in der Vorweihnachtszeit, in Billigläden, oder in Kaufhäusern mit Haushaltswarenabteilung.

LG Pummelweib :-)

keksdose aus blech, einfrieren, vakuumieren.

sind die 3 möglichkeiten, die mir spontan einfallen.

Die guten ,alten Keks-Dosen sind am besten,um Kekse lange haltbar zu machen.

zocker1984
Fragesteller

Kannst Du mir sagen, wo ich diese herbekomme?

silberwind58  14.10.2015, 14:15
@zocker1984

Die bekommst Du jetzt in der Vorweihnachtszeit überall. Kik,Spar,Penny usw.