Hat jemand Einblicke in die Zukunft?

3 Antworten

um Machtverschiebung um das Verhältnis von winzig kleiner Elite zum Rest.

Hiebei hoffe ich, dass sich möglichst viele Menschen ihrer eigenen Macht bewusst werden und diese nutzen und einsetzen, was einen willkommenen Ausgleich schaffen würde.
An Gewalt aber denke ich dabei nicht.

Man muss nicht rätseln. Gott JHWH-Jehova, der Schöpfer von Himmel und Erde, gibt es seinen Dienern durch seinen Heiligen Geist. Alle sind eingeladen sein Wort, die Bibel, richtig zu verstehen und das was noch kommt, zu erkennen, auch wenn die Nationen es nicht glauben werden. - 1.Thessalonnicher 5:3, Offenbarung 17:15,16 und 18:4 und 21:3,4

Nein, niemand hat die berühmte Glaskugel und kann in die Zukunft schauen.