Hat jemand ein Paar Serienvorschläge?

Schlaumy  09.05.2020, 23:10

Es soll also übernatürlich/horror/brutal/religiös sein? Wirklich?

flor1aaan
Fragesteller

Nein haha es soll über ein von den genannten themen sein

5 Antworten

vikings, the blacklist (meiner lieblingsserie), game of thrones, breaking bad, stranger things, carnival row (amazon prime video).

Stranger Things

Jessica Jones

Scream

American Horror Story

The Strain

Penny Dreadful

Supernatural

Bates Motel

Harpers Island

Slasher

The Exorcist

Outcast

South of Hell

Ich kenne eine sehr gute Serie wo alles von dem dabei ist FROM DUSK TILL DAWN es ist aber wirklich krass persönlich hat es mir sehr gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Filme/Serien
  1. The Vampire Daires
  2. The Originels
  3. Legacies

Lucifer

flor1aaan
Fragesteller

Schon gesehen😕

Maya707  09.05.2020, 23:17
@flor1aaan

Wenn's um übernatürliches geht nenne ich immer gern die alten Kultserien Akte X und Twin Peaks. Meistens kennt man sie aber.