Hat jemand der MTx spritzt Erfahrung mit extremen Kopfhaut empfindlichkeir?

2 Antworten

Ich habe die MTX-Spritzen auch nicht vertragen. Mir wurde furchtbar übel davon, ich konnte noch nicht einmal mehr andere gelbe Flüssigkeiten sehen ohne das mir schlecht wurde.

Daraufhin bin ich auf Tabletten umgestiegen und habe seitdem keine Probleme mehr mit Nebenwirkungen.

Vielleicht wäre das für dich auch einen Versuch wert.

mendoza73
Fragesteller

Mein Arzt hat jetzt auch auf Tabletten umgestellt , mal sehen

Guten Morgen. MTX wofür nimmst du das Medikament???. Ich kenne den Wirkstoff MTX bei Psoriasis-Arthrose

mendoza73
Fragesteller

GenAu dafür

mikekuehle  13.05.2019, 17:00

Ich nehme für die Psoriasis-Arthrose den Wirkstoff Enbrel seit ich diese Spritze 2x Wöchentlich nehme habe ich keine ich betone absolut keine Hautbeschwerden mehr. Wenn man sich übelegt ich lag mindestens 2x Im Jahr für längere Wochen in der Hautklinik .Diesen Wirkstoff gegen Psoriasis und Arthrose nehme ich seit nun 13 Jahren. Seitdem hat sich in meinen Leben viel zum positiven verändert. Ich konnte MTX absolut nicht vertragen und wäre an den Mittel und Nebenwirkungen fast gestorben. Ich kann wieder laufen,sport ausüben und wie jeder seine Haut zeigen ohne Probleme. Ich kann absolut nur positives über dieses Medikament sagen. Lasst euch beraten von eueren Dermatologen.