Hat jemand das Enthaarungsspray von Veet getestet?

7 Antworten

Also ich hab das Spray nicht benutzt aber die Creme. Und ich hatte mit dem Rasieren immer Probleme, irgendwie reagiert meine Haut empfindlich darauf. Deswegen hab ich immer gedacht, so eine Creme ist erst recht nix für mich, da Chemie und reizend usw. Dann hab ichs doch mal ausprobiert - erst an einer fünf Cent großen Stelle - und das Ergebnis ist einfach super! Chemie ist es schon, klar, bin ich sonst auch nicht dafür. Aber im Sommer will ich halt keine haarigen Beine, und nach dem Rasieren habe ich mich immer tagelang teilweise blutig gekratzt, mit der Creme passiert nichts (anscheinend ist das so, weil die Haare nach dem Entfernen mit der Creme oben rund sind, während sie durchs Rasieren eine scharfe Kante bekommen und dann die Haut beim Nachwachsen reizen). Und wegen dem Einwirken: Ich ziehe mir kurze Hosen an, stell den Küchenwecker, mach das drauf, und setz mich dann an den Schreibtisch o. ä., man muss halt aufpassen, dass man mit den Beinen nicht wo dranlehnt. Nach der Zeit, nach der es nach der eigenen Erfahrung abgeht (5-10 Min, bei mir 7, muss man halt austesten) entferne ich die Creme und dusche die Haut ab. Soviel zum Thema: "Man muss 10 min unter Dusche warten..." Oder man nimmt sich ein Buch mit ins Bad oder macht sich derweil die Haare. Seid mal bissel kreativ ;)

Hey,

ich habe Enthaarungsspray und Enthaarungscreme getestet - und Enthaarungscreme ist der deutliche Sieger.

Denn mit Enthaarungscreme kannst du viel gezielter Haare entfernen, hast ein besseres Endergebnis und die Creme ist günstiger als Spray.

Ich denke das sind drei ausschlaggebende Punkte, die Enthaarungscreme gewinnen lassen :-)

Du hast nun sicherlich die Frage, welche Creme am besten ist. Und das habe ich auch ganz pingelig getestet! :-D

Und zwar ist meiner Meinung nach die Veet for Men am besten. Da Männerhaare meistens dicker sind, wurde die Creme extra dafür entwickelt. Und ist somit auch wirkungsvoller.

Und ja, auch als Frau würde ich die "for Men" nutzen. Denn die Wirkung/Effektivität der Creme ist echt deutlich besser als bei anderen Produkten.

Hier findest du noch ein paar mehr Infos: http://enthaarungscreme-maenner.de/

habs probiert und für schlecht empfunden. die haare gehen nicht gescheit weg, stinken tuts auch, macht ne sauerei.... und 10 min in der dusche stehen während das einwirkt, mal ehrlich, wem wird da nicht langweilig? in der zeit hab ich mir die beine fünf mal rasiert

Becky17895
Fragesteller

ja habs auch getestet und man sieht immer noch die stoppeln..:( und ja stinken tuts auch...naja aba dafür sieht meine Haut an den beinen voll gepflegt aus und ist sehr weich und es kann sein dass man deshalb noch die stoppeln spürt weil ich keine geduld hatte und ich des nur 5 min eingewirkt hab xD

hab ich schon genommen,bin prima damit klar gekommen, weiß aber nciht ob es bei dir auch so gut ankommt, jede haut reagiert anders

Becky17895
Fragesteller

kommen die haare dann eig genauso schnell wie bei der nassrasur oder dauert des dann länger?

nimm lieber den rasierer,ist billiger.

Verbraucherin  17.07.2012, 12:11

Rasierklingen sind auch ganz schön teuer, und man muss sie häufiger benutzen, außerdem braucht man noch Rasierschaum/gel oder ersatzweise Duschgel o. ä.