Kennt ihr ein Spray für Beachwaves?

4 Antworten

Hier, ein Salz Spray von Balea. Hab es schon ausprobiert und funktioniert  relativ gut und es riecht himmlisch. Teuer ist es auch nicht gewesen, aber weiss den genauen Preis nichtmehr. Vielleicht konnte ich helfen, und das ist en etwa das was ihr sucht.. :-)

Und hier die Beschreibung dazu - (Haare, Beauty, Urlaub) So siehts aus - (Haare, Beauty, Urlaub)
nathanjapfister  15.07.2015, 14:00

Ach ja und das ich nicht vergesse das moch zu sagen. Schöne Beachwaves bringt man auch hin wenn man über Nacht die nassen Haare zu Zöpfchen flechtet. Am nächsten Morgen wenn sie es öffnet und die Haare getrocknet sind hat sie dann auch schöne Wellen & dazu musste sie auch nichts dafür bezahlen. :-)

Butterfly2605
Fragesteller
@nathanjapfister

Danke für deine Antwort :) Wir werden beides mal ausprobieren. Geht das auch, wenn man die trockenen Haare flechtet?

Animchen  15.07.2015, 16:03
@Butterfly2605

Kannst natürlich auch die Haare trocken flechten und danach anfeuchten.

nathanjapfister  15.07.2015, 20:05

Ja du kannst sie auch trocken flechten und dann anfeuchten, aber die Wellen werden besser wenn du es über Nacht trocknen lässt mit ganz nassen Haaren. Habe aber auch noch eine zweite Technik: Flechte die Haare im trockenen Zustand zu Zöpfchen, danach geh mit dem Glätteisen über die Zöpfchen..Dann bekommst du auch tolle leichte Wellen :-)

Das "strand nixe" texturierendes Salz-Spray von got2b Schwarzkopf wäre da was für dich! :) Ist super und tut, was es soll! :)

Hier ein Bild von Google:) - (Haare, Beauty, Urlaub)
HappyWisdom  15.07.2015, 17:17

Oh, wurde leider unscharf, liegt aber an GF :(

SinaJosephine  15.07.2015, 19:56

das ist echt super.. und außerdem gibt es von dieser Reihe noch ein Spray als kleiner Aufheller.. Man sollte es nicht zu oft anwenden. Es lassen sich aber super schöne Beachwaves damit zaubern, un ddie Spitze sehen wie von der Sonne geküsst aus. :)

Ich habe das Schwarzkopf got2b Strandnixe. Bin zufrieden damit!:)

So Salzwasser Spray ist da gut geeignet. Gibt's billig in Dm