Hat jemand Ahnung oder Erfahrung mit/ von Brentuximab Vedotin (Adcetris)?

1 Antwort

Da die Behandlung bei jeder Krebserkrankung anders ist, es sogar bei einer Krebserkrankung in verschiedenen Stadien verschiedene Behandlungen gibt, kann Dir hier niemand helfen, solange man keine etwas genaueren Informationen bekommen wie z.B. Art des Krebses, Stadium usw. Ich selbst hatte Morbus Hodgkin und wurde auch mit Brentuximab behandelt (neben 20 weiteren Medikamenten)

virtuali
Fragesteller

Mein Vater hat auch Hodgkin. Habe dir eine Freundschaft mit Text geschickt, wäre sehr dankbar, wenn du mit meinem Dad in Kontakt treten könntest.

Kannst mir auch gern eine Mail schreiben : jacqueline.graba@yahoo.de

Thomasd70  09.01.2016, 21:02

Ich muß mich leider verbessern. Es war kein Brentuximab sondern ein ähnlich lautendes Medikament - Man kommt bei so vielen Medikamenten halt leicht durcheinander.