Frage von virtuali, 32

Hat jemand Ahnung oder Erfahrung mit/ von Brentuximab Vedotin (Adcetris)?

Sehr wichtig !

Mein Vater ist an Krebs erkrankt(...).

Benötigen Erfahrungen über die Therapie mit Adcetris : Brentuximab Vedotin . Bitte um jegliche Antworten.

Bitte keine Links, habe das gesamte Internet bereits nach Informationen durchsucht.

Bist du ein Patient oder Arzt der sich damit auskennt, würde ich auch Telefonnummern austauschen.

DANKE !

Antwort
von Thomasd70, 24

Da die Behandlung bei jeder Krebserkrankung anders ist, es sogar bei einer Krebserkrankung in verschiedenen Stadien verschiedene Behandlungen gibt, kann Dir hier niemand helfen, solange man keine etwas genaueren Informationen bekommen wie z.B. Art des Krebses, Stadium usw. Ich selbst hatte Morbus Hodgkin und wurde auch mit Brentuximab behandelt (neben 20 weiteren Medikamenten)

Kommentar von virtuali ,

Mein Vater hat auch Hodgkin. Habe dir eine Freundschaft mit Text geschickt, wäre sehr dankbar, wenn du mit meinem Dad in Kontakt treten könntest.

Kannst mir auch gern eine Mail schreiben : jacqueline.graba@yahoo.de 

Kommentar von Thomasd70 ,

Ich muß mich leider verbessern. Es war kein Brentuximab sondern ein ähnlich lautendes Medikament - Man kommt bei so vielen Medikamenten halt leicht durcheinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten