Hat jeder von euch tiefen Geheimnisse?

7 Antworten

Hey,

Wenn ich so drüber nachdenke eigentlich nicht aber wenn ich eins hätte würde ich es natürlich niemanden erzählen

Ja habe ich und das nehme ich mit ins Grab :)

Ja, ist aber nur eine Sache. Habe ich noch niemandem erzählt und werde es auch nicht :x

Hat jeder von euch tiefen Geheimnisse?

Ja, wir sind hier zu Dritt. Zwei Hunde und ich. Die Hunde verraten nichts aus ihrer Jugend, obwohl ich gerne wüsste, warum einer kaum Treppen hochgehen kann und der andere ständig auf Abenteuer steht.

Naja, dafür verrate ich ihnen meine PIN der Bank nicht.

Oder wie ist die Formulierung „jeder von euch“ gemeint?

Ich habe nicht das eine Große Geheimnis sondern z.B. vor meinen Freunden welche, die nur meine Familie weiß und andersrum genauso