Hat jeder schon mal einen Einbruchsplan gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Das haben viele vermutlich irgendwann MAL gemacht.

Man muss ja nur ein entsprechendes PC Spiel spielen, in dem man mit einem winzigen Hauch Taktik in ein Gebäude schleichen muss ohne dass einem das Spiel alles vorkaut und schon hat man irgendwo auch einen 'Einbruchsplan' gemacht.

Ja

Jeder wahrscheinlich nicht, hab aber auch mit einer Freundin von mir mal in der Schulpause einen Bankraub „geplant“ 😂😂😂

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Ja

Zu viel Panzerknacker und Dagobert Duck geschaut? Ich habe solche Pläne nicht gemacht.

Ja

Also nicht in dem Umfang, aber jeder hat sich mal im Kopf einen Plan gemacht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung