Hat jeder mal Schule geschwänzt?

7 Antworten

Also ich ja, muss ich offen zugeben. Es gibt aber auch viele Menschen - auch bei mir in der Klasse - die das definitiv noch nicht gemacht haben. Also nein, es hat nicht jeder schonmal Schule geschwänzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Realschulabschluss 2023, 1BKSP seit 2023

Ne noch nie das bemerken die Lehrer an unserer schule zu schnell weil sie vor jedem unterichr die.anwesenheit prüfen und rufen dann zu Hause an wenn die dann nix wissen Polizei

Deswegen macht das bei uns keiner

Nein.

Ich nicht und zu meiner Zeit waren es auch sehr wenige

Nein, nicht jeder.

Ich habe bis zum Abitur nicht einmal die Schule geschwänzt. Das wäre mir nie in den Sinn gekommen.