Hat jeder mal Fremdgeh Gedanken?

2 Antworten

Also wenn dich blonde Haare und ein Filzstift schon dazu bringen fremdgehen zu wollen, machst du besser schluss.

Ich denke mir dabei garnix und habe schon mehreren Frauen in meiner 20 Jährigen Beziehung dennlaufpass gegeben. 2 mal wollten mich sogar 2 Damen gleichzeitig vernaschen aber ich hab dankend abgelehnt.

Ich finde du solltest deiner Freundin sagen dass du sie öfter sehen willst. Wenn du mit der anderen etwas willst dann solltest du auf dein Herz hören. Ich bin 1 mal Fremd gegangen und jetzt bin ich verheiratet und hab 2 Kinder

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morty712
Fragesteller

Öfter sehen wäre schön... aber erstmal muss ihre Scheidung durch sein, ihr Gutachten wegen der Kinder und ihr komischer Terrorex muss mal einsehen dass sein Verhalten nicht gut ankommt bei den kindern... und dann kann man weiter sehen, dann lerne ich beide kinder kennen... und so weiter... Es ist alles noch offen