Hat heute, am Sonntag, ein Lebendsmittelgeschäft auf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tankstellen oder ein Spätverkauf hat offen......gibt imNetz deine Stadt ein......dann bist du im Bilde!!!

elenore  03.01.2012, 20:42

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!

Wir haben im benachbarten Ausland einen Coop der Sonntags immer offen hat und am Ort auch diverse Bäckereien, die nebenher noch ein paar andere Sachen anbieten. Ansonsten Tankstellen, Bahnhöfe, Notdienst-Apotheken (haben auch oft "gesunde" Süssigkeiten im Angebot)...

Die Läden die Du aufgezählt hast,nein.

Nee die haben alle zu. Aber an der Tankstelle kannst Süßigkeiten kaufen, ist nur etwas teurer!

Wenn du Süssigkeiten willst ,es gibt an jeder Tanke welche zu kaufen ,nur halt teurer.