Hat Hertha gute Ultras?

3 Antworten

Jo, stabile Szene, gerade die Ultras. Harlekins, Hauptstadtmafia etc. Bei den sportlichen Orientierten sind sie jetzt nicht sooo gut aufgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte als Kind, Leidenschaftlicher Fan meines Vereins.

Hallo Mahdsusu,

die Harlekins sind eine recht stabile Gruppe, die von weiten Teilen Deutschlands unterschätzt werden dürfte.

Ob sie gut oder schlecht sind, beurteile ich nicht. Ich habe nur andere Fanszenen und Gruppen, mit denen ich mehr anfangen kann.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Alle Fans haben "gute" Ultras

emesvau  06.10.2022, 15:55

Vereine haben Ultras, nicht Fans.

Paul7152527282  06.10.2022, 16:08
@emesvau

Cool Klugscheißer, ist mir auch schon aufgefallen, aber man kann Beiträge ja nicht mehr Bearbeiten. Fanszenen haben aber gute Ultras

emesvau  06.10.2022, 16:10
@Paul7152527282

Und worin machst du den Unterschied, was gute und was schlechte Ultras sind?