Wie findet ihr die Fanszene von Hertha BSC?

5 Antworten

Ein harter Kern mit Fans die immer Stimmung machen aber leider insgesamt eine eher kleine Fanszene. Wenn man bedenkt, dass nur im Schnitt 40 000 im Stadion sind. Naja...

simonpeters1979  11.09.2019, 08:10

Die Größe der Fanszene lässt sich nicht unbedingt aus den Zuschauerzahlen bei Heimspielen ablesen da in fast allen Stadien viele Gelegenheitsbesucher dabei sind. Aber Du hast Recht: Es ist (verglichen mit der Größe der Stadt) eine eher kleine Fanszene. Bei manchen BL-Auswärtsspielen fahren nur 5000-6000 mit. Das ist nicht wirklich viel.

Was unseren harten Kern angeht haben wir eine der besten Fanszenen. Das Gesamtbild wird allerdings durch das ganze Operettenpublikum links und rechts neben der Ostkurve verzogen...

Ich finde schade, dass das stadion nie ausverkauft ist..

Auswärts leider echt lächerlich diese Saison