RheinEnergie Stadion - Plätze?

4 Antworten

Ich sehe darin kein großes Problem!

Da ich aber keinen Bock auf Bierduschen hätte, würde ich mich recht weit oben hinstellen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Das sind halt die Stehplätze. Die sind nicht voll mit Ultras. Und wenn du keinen Bock hast mitten zwischen solchen zu stehen, dann stell dich halt weiter oben hin. Für gewöhnlich halten sich die Ultra-Gruppierungen ganz vorne auf.

Die Ultras sind immer S3 und S4, aber vor allem S3.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Pezember1
Fragesteller

Kann man sich dann auch da am Ramd hinstellen ?

Pezember1
Fragesteller
@schmockyyyy

Das man da jz nicht direkt zwischen den ganzen Umtras da sitzt

schmockyyyy  03.03.2024, 12:32
@Pezember1

Ja, also das sind Stehplätze und man steht dann dicht gedrengt mitten drinn

Und würdet ihr das trzdm machen wenn es so ist ?

Natürlich. Zum einen sind die Ultras nicht im gesamten unteren S-Sektor, zum anderen tun sie dir auch nichts.