Hat Hannover Möwen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 90%
nein,zu südlich dafür 10%
weiß nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hier ein offizielles Bild einer Schwarzkopfmöwe https://www.myheimat.de/hannover-nordstadt/natur/welche-moewenart-trifft-sich-hier-am-hauptbahnhof-in-hannover-d3123014.html welche am Hauptbahnhof gesichtet wurde.

Am Maschsee kommen immer einmal wieder Möwen vor und im Sommerloch sind dann zumindest früher, in den Zeitungen dazu Berichte.

Woher ich das weiß:Recherche
Bonzo240195
Fragesteller

Aww,sind die süß

Neugier4711  03.11.2022, 22:41

Vielen lieben Dank für den Stern.

ja

In der Region Hannover liegt einer der größten Seen in Deutschland und natürlich gibts da auch Möwen.

Bonzo240195
Fragesteller

Sorry,ich stehe gerade auf dem Schlauch.Steinhuder Meer oder Maschsee?

Photon123  13.08.2022, 20:06
@Bonzo240195

Ehrlich gesagt gehe ich da nur hin um Fotos zu machen. Ansonsten finde ich es da nicht so besonders spannend. Ist für mich auch nichts neues da ich in der Nähe wohne.

ja

Gewisse Möwen besiedeln ganz Deutschland.

Bonzo240195
Fragesteller

Oh,süß