Hat gta 4 auf de rps3 immer sschon so gelagt?

AlryFireBlade  06.10.2023, 16:58

Spielst du es übers Internet?

Alehan180
Fragesteller

Wie übers Internet?

Einfach disk rein und so spiele ich

AlryFireBlade  06.10.2023, 17:28

Wie kann es den laggen?

Laggen heißt der Input kommt verzögert an, weil die Verbindung zu langsam ist.

Alehan180
Fragesteller

Aber das game ist doch ein story game? Also der Modus den ich zumindest spiele alles gut aber es funktioniert wieder teils

3 Antworten

Ja. Es ist halt die ps3

damals kannten wir nichts anderes und es war normal. Aber in Zeiten von ps4 und Series x ist es verglichen sehr ruckelig

Das Spiel läuft halt mit 30fps, wenn mehr auf dem Bildschirm passiert auch mal mit weniger

denke mir da ist was defekt an der ps3 ..normal läuft das spiel dort flüssig !

Alehan180
Fragesteller

Wenn das wirklich daran liegt Ärgerlich da er keine rücknahme akzeptiert....