Frage von nachgefragt22, 103

Hat folgender Status irgendwas zu bedeuten?

Hallo, der Status meines Schwarmes (Ich 14/m sie 14/w) beinhaltet Herzen und einen Affen, der seine Augen verdeckt. Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aylinhuesein, 74

Frag sie doch...Ist vllt ein Thema wodurch ihr euch ins Gespräch kommt😏

Antwort
von Firecookwolf, 63

Im ursprünglichen Gedanken bedeutet der Affe (einer von dreien), das man über böses hinweg sieht und sich nicht damit auseinandersetzen möchte. Ob er sich dessen bewusst ist weiss ich nicht. Zu dem Herz sehe ich keine Verbindung. Er kann alles Mögliche meinen. Möglicherweise hat er sich auch gar nicht so viele Gedanken gemacht, als er seinen Status eingetragen hat.

Kommentar von nachgefragt22 ,

Er ist eine sie ;)

Kommentar von Firecookwolf ,

Habe ich nicht genau gesehen entschuldigung :-) Spielt aber keine Rolle.

Antwort
von Kathy1601, 24

Frag sie doch einfach

Antwort
von Lunastella95, 46

Stichwortbezogen kann man es als: blind vor liebe ansehen😬 

Aber ansonsten ... Mann o mann was für fragen?