Crush markiert?

8 Antworten

Wenn du dir an solchen Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen musst, heißt das, du musst ihn näher kennenlernen. Mein Gott, er hat wahrscheinlich die ersten zwanzig Namen, die ihm einfielen, eingefügt und bei deinem erst vergessen, ihn aus dem mittleren Bildbereich, wo man ihn sehen soll, zu packen. Lern ihn näher kennen, falls er wirklich dein Crush ist, anstatt sich über so etwas den Kopf zerbrechen zu müssen.

Er hat sich sicherlich nur vertan, oder hat eben seine Meinung geändert. Vielleicht ist es sich ja aber auch nicht schlüssig. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vielleicht mag er dich auch, deshalb hat er dich erst an seinem Herz markiert; aber dann war es ihm doch zu offensichtlich und peinlich.

Klar bedeutet das, dass er mehr will! Ganz einfach, was Du sicher aber selbst weißt!

Du hast nichts zu verlieren. Versuche ihm näherzukommen ohne Zwang