Was kommentiere ich bei meinem Crush auf Instagram?

4 Antworten

Auf Zwang was kommentieren ist doof. Und wenn du schon fragen musst gibt es wohl keinen Grund. Man muss nicht immer gleich was kommentieren :)

LG Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du kommentieren willst, also nur Emojis oder eine wirkliche Sache, die nich niemand geschrieben hat? Also bei Emojis könntest zu z.B „🔥🔥🔥“ kommentieren. Wenn du etwas wirkliches kommentieren willst, mach ihm/ihr vllt ein Kompliment, „Deine Jacke sieht voll cool aus :))“ oder „Nice Kette 🔥“ (muss natürlich nicht mit Emoji sein, kommt aber nett rüber) oder sonst was. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach nur n Flammen-Emoji ;) aber sei dir immer über deine Entscheidung im Klaren und tu nichts unüberlegt

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es Besonderheiten auf dem Bild, welche nicht schon kommentiert wurden?

huhumaedels  15.03.2020, 19:57

sonst würde ich empfehlen dem Mädchen/Jungen ein Kompliment über die Augen zu machen