Guter WhatsApp Status, wenn man sich verliebt hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mein einziger What's app status der passen könnte 😅 der rest ist depressiv und so aber vllt gefällt der dir ja trz (:

Listen closely to the songs I play, because the lyrics speak the words I fail to say

Reinerskind
Fragesteller

Jaa, danke :)

afrozenheart  15.05.2016, 17:16

hab noch ein paar gefunden (: Ich muss die ganze Zeit an dich denken. An deine wundervollen Augen und dein Lächeln. I want to be the one you choose when everyone wants you Bin verliebt in die Art wie redest, wie du atmest, wie du gehst. Liebe alles was du bist und was dich ausmacht. Hab mich so in dein Lachen verliebt. Ich steh einfach nur rum und denk an dich. Immer wenn ich an dich denke muss ich lächeln wenn du möchtest kann ich dir noch ein paar raus suchen (:

afrozenheart  15.05.2016, 17:27

hat leider mit den absätzen nicht geklappt /: hier nochmal xD -Ich muss die ganze Zeit an dich denken. An deine wundervollen Augen und dein Lächeln. - -I want to be the one you choose when everyone wants you - -Bin verliebt in die Art wie du redest, wie du atmest, wie du gehst. Liebe alles, was du bist und was dich ausmacht. - -Hab mich so in dein Lachen verliebt. - -Ich steh einfach nur rum und denk an dich. - -Immer wenn ich an dich denke muss ich lächeln. sollte jetz deutlicher sein was wozu gehört ^-^

Reinerskind
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! :)

Sags ihm einfach direkt das du ihn magst. Alles andere ist Kinderkram

"Ich höre nur noch Musik, die mich zwingt an dich zu denken"

Auf Englisch klingst noch schöner

Forever together. Never apart. Maybe in distance but never at heart

Wenn wir wirklich füreinander bestimmt sind, dann werden wir uns nochmal im Leben begegnen.