Hat eure katze auch auf beiden Seiten zwischen augen und ohren eine stelle wo er/sie weniger haare hat?

3 Antworten

Ja, eigentlich schon immer.... bei meinem Kater fällt es weniger auf (da er orange/rot ist). Bei seiner Schwester fiel es deutlich auf (da sie in dem Bereich dunkles Fell hatte.... sie war mehrfarbig).

Und auf der Aussenseite der Ohren (die Fellseite) war in den warmen Monaten des Jahres auch oft etwas "weniger" Fell als sonst

Ja, das ist soweit ich weiß normal.

Ja, hat meiner auch, der Lieblingsplatz für Zecken...