Hat euch das Ergebnis überrascht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht überrascht, weil 80%
Überrascht, weil 20%

9 Antworten

Nicht überrascht, weil

...mir das ziemlich peng ist...

Jogginghose ist nur ein - und dazu ein äußerliches - Merkmal = das sagt gar nix über Sympathie oder nicht...

Außerdem sind 64 stimmen ein Mini-Stichprobe mit letztlich keiner statistischen Aussage...

Nicht überrascht, weil

Eine Jogginghose kann auch gut aussehen, wenn sie sauber und ordentlich ist. Sogar Promis laufen öffentlich so rum.

micha259  12.12.2022, 12:52
Eine Jogginghose kann auch gut aussehen...

Nein, einfach nein!

Nicht überrascht, weil

Bei den Jungs steht ja auch was ganz anderes zur Auswahl. Wenn da auch ein neutrales "Nicht unsympathisch" stehen würde, wäre es bestimmt anders ausgefallen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Überrascht, weil

Doch, es überrascht mich, und solange die Quellenangabe fehlt, sehe ich das auch nicht als gegeben an. Auf welchem Wege fand die Befragung statt, durch welches Institut, etc. So ein Bildchen kann sich theoretisch jeder zurechtbasteln, kann also auch gefälscht sein. Im Übrigen sind so ein paar Stimmchen absolut nicht aussagekräftig.

Mir ist es egal, welches Geschlecht Jogginghosen trägt. Es kommt auf andere Faktoren an. Ist derjenige gepflegt, hat er gute Umgangsformen, oder "gammelt" er vor sich hin? Ein höflicher, sauberer Mann in Jogginghose ist mir sympathischer als eine ungepflegte oder extrem geschminkte Frau in Jogginghosen. Ich selbst trage sie nur Zuhause oder beim Sport.

Tut mir leid, aber diese durch fehlende Quellen und Infos unseriöse Frage sehe ich mal wieder als Versuch, gegen das weibliche Geschlecht zu stänkern und Mitleid für die armen, armen Männer, die es soooo schwer haben, zu erzeugen.

Überrascht, weil

Warum ist es bei Jungs nicht okay aber bei Mädchen schon ?? Finde ich etwas suspekt da es bei beiden Geschlechtern unordentlich aussieht.