Hat es was zu bedeuten, wenn ein Junge nur so knapp antwortet?

13 Antworten

Dann formuliere doch deine Fragen so, das er nicht mit Ja oder Nein antworten kann. Man sagt dazu "offene Fragen" Die offene Frage ergibt ein breites Spektrum an Antwortmöglichkeiten.

Hast Du schon mal die Möglichkeit im Betracht gezogen das Menschen unterschiedlich sind und infolge dessen, es unmöglich ist Verhalten zu deuten ohne jede Information?

gibt ein paar möglichkeiten.. 1. er will nicht mit dir schreiben.. 2. er hat keine zeit. 3. er schreibt meistens nur so kurz und es ist halt wie du gesagt hast "typisch"..

du musst halt mal vergleichen wie er sonst immer mit dir geschrieben hat ;)

Er hat wahrscheinlich gerade keine lust oder er kennt dich zu wenig. es gibt aber auch typen die schreiben so unfreundlich weil sie denken das das normal is und eigentlich sind die total lieb. glaub mir ich kenne viiiele

vielleicht hat er einfach nicht viel zu sagen. frag ihn doch einfach, ob du ihn nervst oder warum er dir nur so kurze antworten schreibt.