Hey , brauche ein paar Tipps 😊 worauf stehen Jungs beim chatten?

4 Antworten

Weiss jetzt nicht wie alt dass du bist, aber je nachdem eigentlich generell solltest du nicht zuviel von dir preisgeben. Als kleiner Tipp.

Klar solltest was über dich erzählen aber der andere sollte dir dann auch antworten wäre sonst uncool.

Du kannst schon etwas auf sexy tun, aber übertreibs nicht. Und ja, beide sollten von sich schon was über einen erzählen sonst führt man ja einen Monolog. :D

Sei einfach Du selbst - darauf stehen "Jungs"

lg