Hat es denn auch eigentlich was mit dem Mädchen zu tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher, dass sich vorallem jungs zu viel Druck machen, wie du selbst schon gesagt hast, und aus dem Grund auch keinen Hoch bekommen.
Falls du ein Mädchen bist kann ich dir sagen, bitte gib dir selbst nicht die Schuld.

Ich wünsche dir alles Gute.

Saraa01

spongebobbel006
Fragesteller

Ja bin ein Mädchen.Hatte noch nicht mein erstes mal aber denke dann dass der junge das nicht schafft falls es so sein sollte,ob es dann an mir liegen würde

saraa01  24.04.2023, 12:43

Danke für den Stern😊

mit dem Mädchen weniger, die sind einfach zu nervös

manche sind auch durch zu viele Pornos abgestumpft, die bekommen deshalb keinen richtig steifen

es kann auch daran liegen, dass beide noch unerfahren und ungeschickt sind.

Es liegt auf beider Seite, wenn beide das erste mal haben, dann ist es logisch, das beide total aufgeregt sind. Wenn man sich so viel Druck macht, ist es auch logisch das du unten nichts passiert. Man muss locker bleiben, denn es ist ja ich Kopfsache beim Sex. Ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten.

Ich denke jeder Fall wird im einzelnen zu bewerten zu sein aber grundsätzlich kann ich mir eher weniger vorstellen das es an der Frau liegt.

Man begibt sich doch erst gar nicht in die Situation mit einer Frau intim zu werden wenn man diese nicht auch ein stück weit attraktiv findet. In den Fällen wird es sicherlich eher Kopfsache sein oder auch wenn die Sexuellen Erwartungen und Wünsche nicht erfüllt werden und man sich gewissermaßen langweilt.

Je nach Alter oder auch Medizinischen Gesichtspunkten kann es auch aber auch daran liegen. Gibt schließlich nicht umsonst die bekannte Blaue Pille seit etlichen Jahren.