Hat es bei euch heute auch geschneit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

13 Antworten

Ja

Ich musste heute morgen zur Schule rennen, weil der Fahrradunterstand zugefroren war und ich nicht damit gerechnet hatte. Ich kam zwar völlig aus der Puste an, aber war nicht zu spät.

Wenigsten beim Nachhause laufen konnte ich den Schnee etwas geniessen, fand ich sehr schön auch Mal etwas draussen sein zu geniessen und nicht immer schnell mit dem Fahrrad Nachhause fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Heyy 😊

Bei mir hat es heute nicht geschneit. Aber gestern und vorgestern hat es sehr viel geschneit.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja

Wenn auch nur ganz wenig, aber ja.

Nein

Hiii,

Ne,bei mir hat es heute nicht geschneit.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Es hat leider nur gefroren, aber gestern hat's geschneit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)