Hat erdogan vor alle türkvölker zu vereinen?

5 Antworten

Alle wird schwer, da teilweise nicht mal alle eigenständige Staaten besitzen und auch nicht alle "gleich denken".

Aber es gibt durchaus bereits Bestrebungen in diese Richtung, also eher in Richtung eines Bündnisses ähnlich der EU oder der ASEAN, unzwar den Türkischen Rat.

Und aus dieser Sicht ist die Befreiung Karabachs ein entscheidender Schritt. Aserbaidschan bekommt durch die Abmachungen mit Armenien zusätzlich noch eine Route zu seiner Exklave Nahschewan, wo Straßen, Schienen etc gebaut werden, sodass nun die Türkei ungehindert direkte Verbindung zu den restlichen Türkstaaten hat.

Das ist meiner Meinung nach kompletter Blödsinn. Dazu wird es nie kommen. Sowas ist nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. Hinter sowas steckt so viel Aufwand und Hürden die bezwungen werden müssen.

ich würde ein turan land feiern und wäre dafür aber ich denke es ist unwarscheinlich. Erdogan muss die türkei bis 2023 wirtschaftlich oben halten um das dann zu machen aber wenn das dann passieren wird dann haben wir ne neue weltmacht in 2023.

Lg Ein patriotischer türke xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpritzenPhobie  13.12.2020, 00:08

und ich kenn mich damit net so aus aber es würde sehr viel aufwand sein, aber ansichkönnte es gehen weil die turk staaten alle unabhängig sind und es selber entscheiden dürfen

Hahaha die werden sich nie Vereinen weil die meißten sich da hassen. Und auch wenn die USA wuerden das nicht zulassen

Er hätte es vor. Aber das wird nichts.