Hat er sich wirklich nach Norwegen Teleportiert?

2 Antworten

Ich bin fest davon überzeugt, dass er sich mach Norwegen teleportiert hat. Anders lässt sich das nicht erklären

Ich habe gehört, dass es Substanzen gibt, wenn man die raucht, sieht man blaue Lichter und man hat das Gefühl, überall hinschweben zu können. Könnte das damit gemeint sein?

Xaver196
Fragesteller

Weiß ich nicht. Aber mein Freund hat nur Shisha geraucht, keine richtige Zigarette. Aber warum war er in der früh Morgen nicht mehr am Bett?

Xaver196
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Seit wann können Nebel auch in innenräume mitten in Schlaffzimmer auftauchen?