Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, braucht niemand.

Jeder weiß, wer Mann und Männer sind...

Ist gar nicht mehr nötig.

Mir persönlich wäre es eigentlich egal, ob die Medien über die Nationalität eines Straftäters berichten. Es gibt nun mal in jedem Land und in jeder Nationalität gute und weniger gute Menschen.

Was ich aber schon seit einigen Jahren nicht verstehe, ist, dass man Menschen, die aus anderen Ländern in Deutschland einreisen, die hier oft sogar schlimme Straftaten verüben, dass man die dann nicht in den nächsten Flieger setzt und in ihr Heimatland zurück bringt.

Wenn ich ins Ausland reise, dann informiere ich mich doch vorher auch über die dort gültigen Gesetze und Gepflogenheiten bzw. verübe dort keine Straftaten. Wenn ich letzteres täte, dann würden mit absoluter Sicherheit einige andere Länder deutlich konsequenter mit mir umgehen, als wir in Deutschland auf Kriminelle anderer Nationalität reagieren.

Ja, wann hat das angefangen. Mir ist auch schon aufgefallen das sich in der Berichterstattung etwas verändert hat.

Früher wurde Alter, Geschlecht, Nationalität oder der Vorname genannt, das gibt es nun nicht mehr.

Warum das so ist kann sich jeder selber überlegen, meiner Meinung nach würden mehr Informationen die Wählerschaft der AFD vergrößern.

Der genannte Fall ist schlimm, richtig schlimm.

Neulich wurde im WDR bei einem Bericht, ein Video aus einer Notaufnahme gezeigt, wo ein Gruppe von Kerlen einen Arzt und einen Pfleger nieder geschlagen haben, weil ihr Kumpel nicht schnell genug ärztlich versorgt wurde. Mir standen die Haare zu Berge was in unserem Land abgeht.

Ja, Mustererkennung ist eine der wichtigsten Eigenschaften der Menschheit.