Hat er mich aufgegeben?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Wir haben uns noch nie getroffen

Dann kann er ja auch gar nicht sagen/schreiben, dass er dich liebt, wenn er dich gar nicht persönlich kennt.

will er das ich Schluss mit ihm mache?

Schluss womit?

Du bist für ihn sicher nicht mehr, als eine nette und sympathische Internetbekanntschaft, aber kein Partner. Das geht auch gar nicht, wenn ihr euch noch nie gesehen habt.

Hier kommt ja noch erschwerend hinzu, dass er im Ausland lebt.

Bei solchen Onlinegeschichten ist es oft so, dass das Schreiben und telefonieren am Anfang noch interessant und aufregend ist, aber gleichzeitig auch schnell die Luft rausgeht, wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich regelmäßig persönlich zu treffen. Möglich, dass es bei ihm so ist.

Ist halt unbequem so eine Beziehung einfach zu beenden. Aber er weiß das dass keine Zukunft hat. Und du weißt das auch. Wenn er erstmal wieder richtig arbeitet... Ist besser für beide wenn ihr im guten auseinander geht.

Mal ganz ehrlich.

Was leistest du denn an Beziehungsarbeit, für welche Beziehung?
Das du dich selbst in eine Warteschleife stellst, für jemanden , den du noch nie gesehen hast? In was hast du dich verliebt? In ein Foto und geschriebenes, gehörtes Wort? Du kennst nur die subjektive selbsteinschätzung von jemanden den du noch nie real gesehen hast. Der die Beziehung zerstört. Welche Beziehung?

Und darf ich mal Fragen was du beruflich machst, das du den ganzen Tag Zeit hast auf Nachrichten zu warten und dich in Warteschleife zu stellen?

Die einzige Hoffnung die du ggf. haben solltest, ist einen Mann zu treffen und vieleicht kennen zu lernen. Dann und wenn ihr euch dann wirklich kennt, euch mögt und gemeinsame Lebenziele habt, kannst du dir mal mal überlegen was vieleicht an Beziehungsarbeit von euch beiden erforderlich und nötig ist.

Wie wäre es mit etwas Realität? Beziehung ist etwas Reales. Online bestenfalls eine Brücke um bestehendes Reales, bei einer bestehenden Fernbeziehung zeitweise zu Überbrücken.
Zur Zeit befindest du dich in einer Online-Anbahnung, jemanden ggf. kennen zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn er kein Interesse zeigt, dann hat er keines, oder nur wenig oder schlicht andere Präferenzen.. Fertig.

Von einem Experten bestätigt

Hi,NOONA999!

Du weisst nicht, ob das alles stimmt.

Steigere dich in nichts hinein, was du sowieso nicht greifen kannst.

Möglicherweise warst du für ihn nur ein Zeitvertreib.

Nimm dich ein bisschen zurück, und schau, was passiert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ihr seid soweit von einer ernsten Beziehung entfernt, wie Wasser zwischen England und dem Festland liegt.

Pikilu  10.01.2022, 12:44

😂😂😂😂