Hat er meine IP und was kann er damit machen?

6 Antworten

Von Thomaskllr und einem weiteren Experten bestätigt

Irgend ein kleines Kid, das keine Ahnung davon hat, was es überhaupt labert. Toll, mit der IP kann man so gar nix anfangen.

Wenn du sicher gehen willst, starte deinen Router neu, dann bekommst du (meistens, aber nicht immer) eine neue IP.

elaqz
Fragesteller

danke haha, scheiss mir grad in die Hosen vor lachen weil er jz von 6 Leuten in 3 Minuten Kind genannt wurde

Ganz sicher ein 11 jähriger pubertierender Junge, welcher denkt er sei cool indem er sich irgendwas vormacht. Eine Ip herauszufinden ist nicht so leicht und damit anfangen kann man auch nicht viel. Und gerade weil er nur immer wieder blöd behauptet deine Ip zu haben, zeigt doch schon, dass er eigentlich keine Ahnung hat. 💀

elaqz
Fragesteller

danke haha, scheiss mir grad in die Hosen vor lachen weil er jz von 6 Leuten in 3 Minuten Kind genannt wurde

Er kann mit Deiner IP nicht viel anfangen - er kann vielleicht ermitteln, in welcher Gegend Du wohnst, aber nicht Deine Adresse oder Deinen Realnamen

Woher ich das weiß:Hobby

Die können herausfinden wo du wohnst usw... Aber blockiert lieber ihn :) Er ist warscheinlich ein Kind 😉

Das ist ein kleiner Hosen scheißer der seine Windel gewechselt braucht, starte deinen Router neu

elaqz
Fragesteller

danke haha, scheiss mir grad in die Hosen vor lachen weil er jz von 6 Leuten in 3 Minuten Kind genannt wurde

Takumo2  27.12.2021, 21:23
@elaqz

Haha weil es die Wahrheit ist das ist Nh kleiner pisser der große Eier im Internet hat, Brauchst dir keine Sorgen machen

elaqz
Fragesteller
@Takumo2

jojo danke bin selber noch etwas jünger