Frage von Justus2912, 208

Wie kann ich bei Team Fortress 2 einem Freund dem Spiel beitreten (ich meine Per IP Adresse des Servers...) Aber wie ging das...?

Wie kann ich bei Team Fortress 2 einem Freund dem Spiel beitreten (ich meine Per IP Adresse des Servers...) Aber wie ging das... ?

Antwort
von LookUp2, 161

Über deine Steam Freundesliste: Rechtsklick auf das Steam Symbol neben der Uhr - Freunde - Klick neben den Namen auf den Pfeil nach unten - "Spiel beitreten"

oder im Spiel (über den Serverbrowser):
Klick auf "Server" mit dem Lupensymbol davor, weiter Klick auf den Tab/Reiterkarte "Freunde" - wenn dein Freund schon auf dem Server ist

oder wenn er die IP hat (über den Serverbrowser):
einfach die IP zu den Favoriten hinzufügen

Antwort
von ApertureTech, 111

Du müsstest in Steam in deiner Freundesliste per Rechtsklick auf ihn irgendwo aktuelle Spiel-Informationen abrufen können, da steht auch die IP.

Kommentar von Justus2912 ,

Danke aber ich bin der Meinung das ging auch in Team Fortress 2

Kommentar von ApertureTech ,

Das wäre dann wahrscheinlich unter Server beitreten oder so -> den Reiter "Freunde" auswählen. Da müsste das Spiel dann auch angezeigt werden, samt Karte.

Antwort
von Hubertmeier1, 69

Oder du öffnest die Konsole und schreibst connect und dann die IP Adresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community