Hat er meine IP?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keine Gefahr. Zur Not Router neustarten, Browser Cache und Cookies leeren, Antivirusprogramm drüber laufen lassen.

Boxysus
Fragesteller

Ok,dankeschön👍

Selbst wenn er deine IP hat: Wa soll er damit anfangen? IP≠Standort

Natürlich kann er das, das geht sogar noch leichter ^^

Die frage ist, was will er von dir? Man müsste wissen welcher Server und was du da so teilst damit man weiß ob für andere deine IP Relavant ist ;). Und sogar dann, was soll er damit? Der Standart 0815 Discord User ist für die allermeisten Irrelevant.

Boxysus
Fragesteller

Es ist nur ein Discordserver von meinem Youtubekanal.Ich teile einfach nur News und neueste Videos.

Hanslsebbe  10.01.2024, 17:44
@Boxysus

Tja, was soll er nun mit deiner IP? Die find ich auch hier kurz raus wenn ich will. Was bringt mir das? Nix sofern ich nichts weiter von dir brauch und will.

Ja dann hat er vielleicht deine IP... steckst deinen Router für 15 Sekunden vom Strom ab und wieder ran dann kriegst du von deinem Provider eine neue IP-Adresse.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitaktivität

Wahrscheinlich nicht. Und wenn schon, weiß man trotzdem nicht immer deinen Standort.