Discord Tokenlogger?

2 Antworten

Änder dein Passwort. Wenn die E-Mail-Adresse geändert wurde, kontaktiere den Support. Ein Token Grabber holt sich den Token von einem Account. Damit kann sich der Angreifer ohne Passwort anmelden. Dieser ändert sich, wenn man das Passwort zurücksetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

da hast du wirklich ein großes Problem. Der Typ meint es ernst wenn er sogar deine Straße weiß. Ich würde erstmal Ruhe bewahren. Ich meine, es ist ja nur ein Account. Wenn du noch nie Discord nitro etc auf dem Account hattest dann mach dir einfach einen neuen. Wenn du aber ein Owner von nem Server oder so bist würde ich mir so schnell wie möglich einen zweit Account machen und dem die Eigentumsrechte von den Servern geben. Schreib auch den Discord Support an, meistens können die dagegen noch was machen. Ich hoffe das hat dir geholfen ^^

Liebe Grüße und lass mich wissen was du gemacht hast bzw. halt mich auf dem laufenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Galactica300
Fragesteller

Werde ich machen, vielen dank ^^, ich werde dich auf dem Laufenden Halten. Liebe Grüße :)

BcksteinForelle  18.11.2021, 17:46

Einfach Passwort ändern was du da schreibst ist nur panikmache