Ich wurde angerufen und bedroht und was ist vio ip und lightcoin und was ist swatten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du aufpassen. Ich glaube der Discord Klan HKG ist ziemlich gefährlich. Geh lieber zur Polizei und sag denen das alles. Die Angreifer müssen gestoppt werden!!

Eine vio ip ist eine ip die man für sein handy benutzt und lightcoin ist eine cryptowährung wie BITCOIN auch. Kauf keine Lightcoin sondern geh zur Polizei!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boomilei  14.08.2022, 17:26

Was ist der Discord Klan HKG

(ja ich gehe trainieren)

Krasser Angeber. Weil das jetzt wen juckt xD Dein "ja ich geh trainieren, sehts ein" is echt cringe.

Ich solle anscheinend Pizzen bekommen und geswatten werden, wenn ich die nächsten Tage keine Lightcoin kaufe und denen gebe.

Wie Alt bist du? Auf den scheiss fallen ja echt nur Leute rein die absolut kein Plan haben...

die meinen, dass sie eine vio ip haben. Was ist eine vio ip?

Absolut nichts. VIO kenn ich als Virtual input/output, hat aber mit ner IP usw absolut nix zu tun. Es gibt ne IP, das wars.

Was ist Lightcoin?

Ne cryptowährung. Da wird absolut nix passieren alter..

Dvixxx
Fragesteller

Kannst du aufhören mich zu beleidigen?!?!?

Also heute kam ein Feuerwehrwagen bei mir vorbei und haben die Tür aufgebrochen. Das soll ja laut @NSBJuvlak swatting sein.

LUKEars  14.08.2022, 17:18
@Dvixxx

dann brauchst du uns ja nicht mehr... die Feuerwehr wird schon mit der Polizei zusammen der Sache nachgehen...

Dvixxx
Fragesteller
@LUKEars

Aber die haben doch über die vio ip gemacht oder nicht, da kann man nichts über herausfinden

LUKEars  14.08.2022, 17:28
@Dvixxx

Die Feuerwehr weiß ganz genau, wer der anruft... die Telco-s arbeiten mit der Feuerwehr eng zusammen... und wehe wenn nicht... dann kracht s richtig...

Speedy100269  14.08.2022, 18:00
@Dvixxx

Echt krass .Hast Du den Typen vorher vielleicht Deine Adresse gegeben.Mir fehlen echt die Worte.

Dvixxx
Fragesteller
@Speedy100269

Nur meinem beaten Freund, ich war auch bei ihm versteht sich

Speedy100269  14.08.2022, 17:57

Kannst Du den Dvixxx auch normal antworten,ohne diesen Pseudomist.

Leute wie Du,haben hier bei gf.net echt nichts verloren.

Swatten ist, wenn die Polizei (oder auch Feuerwehr) zu dir gerufen werden, unter dem Vorwand, dass es brennt oder eine Straftat begangen wurde usw. Den Rest weiß ich auch nicht.