Hat er Interesse an mir?

3 Antworten

Da muss man sich trauen, näher bei gehen, grüssen, lächeln, was fragen oder kurz was sagen und schauen, ob der andere mit macht. Wenn nicht, geht man wieder.

Wozu denn Angst, der ist doch kein Krieger oder Säbelzahntiger.

Die "übertriebene" Angst müssen wir los werden. Die hängt uns noch aus Urzeit an.

Du möchtest etwas erreichen, dann wirst du über deinen Schatten springen müssen (und dabei die hoffentlich gute Erfahrungen machen, dass es dich weiter bringt, einen ersten Schritt zu machen.) Jetzt machst du erst mal die schlechte Erfahrung, dass dich deine Schüchternheit diesem Jungen nicht weiter näher bringt. Lächle ihn an! Oft! Er kann sich ja auch mal überwinden, dich anzusprechen, wenn ihm auffällt, dass du ihn anlächelst und den Blick gleich wieder senkst und falls er Interesse hat. Vielleicht ist er auch hier in dem Forum und fragt gerade parallel zu dir: "ich habe da eine in meiner Klasse, die finde ich voll süß, aber ich weiß nicht, wie ich sie ansprechen soll". Wer weiß? Probierst du nichts aus, wirst du es nicht rausfinden. Genauso wenig wie du wissen wir hier aus der Ferne, ob er dich klasse findet oder nicht. Also: tief einatmen, lächeln und wenn du noch mehr Mut haben solltest: ihr seid in einer Klasse. Irgendwann ist die Schulzeit mal vorbei und du wirst dich vielleicht auf ewig ärgern, dass du ihn nicht zumindest mal angesprochen hast. Traust du dich nicht, wirst du dich später auch bei anderen Jungs schwer tun. Wäre doch schade um die verpassten Gelegenheiten. Viel Glück.

Er denkt man kanms versuchen aber versteif dich nicht darauf dass es was wird. Vlt lernt ihr euch kennen und er mekrt dass es nicht passt oder so

Aber ein erstes interesse ist da

Aber halt interesse mby schwarm (wobei ich davon noch nicht ausgwhe weil ihr noch nicht viel miteinander zu tun hattet) aber crush definitiv nich nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden