Hat einer von Euch schon bei Keno gewonnen?

3 Antworten

Naja also meiner meinung nach ist dieses ganze glücksspielzeug unnötig man hat eine praktisch nicht existente chance mehr als 1000 € zu gewinnen und investiert immer mehr als man ausgibt also auch nein zu keno.

Hallo

Wenn der Gesamteinsatz ca 350tsd am Tag sind, wird ein Algorithmus schon dafür sorgen, daß keiner bei 10Euro Einsatz 10Richtige hat, denn dann wäre das Unternehmen in kürzester Zeit Pleite....

Das sollte man bedenken und einem einleuchten, unter 50% des Gesamteinsatzes wird ausgeschüttet, somit hier max.175tsd täglich.

Ausnahmen bestätigen die Regel

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe schon im Keno gewonnen, spiele aber nicht regelmäßig.

Für die oberen Gewinnränge hat es leider noch nicht gereicht, aber in den mittleren bin ich hin und wieder mal.

Spiele aber lediglich 1 Spiel für 1 Euro 9er Keno.