Lotto wer hat gewonnen, bitte wahrheitsgemäß Danke 😘?

12 Antworten

Höchster Gewinn mit 5 richtigen mit der tippgemeinschaft auf der Arbeit waren 15xx €... das ging durch 5 Leute, dadurch hat jeder etwas über 300€ bekommen

Ich spiele für ganz kleines Geld regelmäßig seit Jahren Lotto und gewinne regelmäßig. Meist kleine Beträge so knapp 40,00 €, aber hatte auch im Laufe der Jahre 3 x Glück mit 5 Richtigen. Da gab es dann so 2 x so um die 3.000,00 € und letztes Mal erst vor einigen Wochen allerdings nur knapp 1.300,00 € offenbar schlechte Quote.

Zentralgewinn sagt dann der Lottoladeninhaber und schiebt ein Formular rüber und weil der Kundenmonitor dann fett "Gewinn" anzeigt, dezent blinkt und dazu irgendwelche Geräusche macht bekommen das dann alle Anwesenden natürlich mit und denken, man hätte den Jackpot geknackt.

Ich habe mal 2 Euro beim Rubbellos gewonnen, habe aber nur gespielt, weil das ein Hochzeitsgeschenk war, sonst spiele ich nie.

Meine Mama hat mal 2.500 im Lotto gewonnen, meine Schwester insgesamt so 200 Euro, mein Vater hat das Lottospielen entnervt aufgegeben, weil er immer nur gespielt, aber nie gewonnen hat.

Ich mag mehr Preisausschreiben und Verlosungen, da habe ich schon etliche Dinge gewonnen - unter anderem auch Geld.

Es ist kein Betrug aber die Chance den Jackpot zu knacken ist mehr als nur sehr gering. Sie liegt bei 1:140 Millionen. so etwa. Beispiel daß ich immer wieder nehme,

Wenn man auf einer Reise irgendwo einen Menschen trifft den man wunderschön findet und nicht von ihm weiß außer daß er in einen deutschprachigen Land Österreich, Deutschland, Schweiz lebt dann ist es wahrscheinlicher gerade diesen Menschen ans Telefon zu bekommen als den Jackpot im Lotto zu knacken. Die Chance diesen Menschen ans Telefon zu kriegen liegt bei 1: 98 Millionen.

ich glaub, das höste waren 80 Euro oder so. Aber der Verlust war dennoch höher