Hat einer Erfahrung mit Solar Guitars?

1 Antwort

Hey!

"Solar" ist die Marke des Gitarristen Ola Englund. Zwar eher für die härtere Musik gemacht, aber auch Clean brauchbar.

Wenn du dich für eine dieser Gitarren interessierst, empfehle ich dir sie mal anzuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerDieter0910
Fragesteller

Ich würde die gerne anspielen. Weißt du wo? Mir würde Thomann einfallen aber die haben ihren Sitz in München und das ist zu weit weg , nur um eine Gitarre anzuspielen. :/

Harry83  13.12.2019, 08:52
@DerDieter0910

Am besten, du guckst mal auf einer Homepage eines Musikgeschäftes in deiner Nähe, welches Solar im Sortiment hat. Ansonsten einfach mal fragen.

Viele Händler gehen auf die Wünsche der Kunden ein.