Hat eine zufällige Person auf der Straße schon einmal etwas Peinliches erleben müssen, sodass IHR Euch fremdgeschämt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach ich schon paar sachen gesehen, u.a. eine völlig unbekleidete person in der innenstadt. da guckt man doof und dann ist wieder gut.

Bestimmt. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern.

Und ich denke sehr sehr viele anderen auch nicht. Deshalb hab ich auch keine Angst mehr, dass mir etwas peinliches passiert, weil sich da doch eh in ein paar Wochen niemand dran erinnert.